Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 361 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 >


Uwe (Homepage) hat am 30.03.2013 17:39:50 geschrieben :

Gegenbesuch und Grüsse


Ein frohes Osterfest, wünscht
Uwe aus Frankfurt am Main.
 

Erich hat am 30.03.2013 12:04:16 geschrieben :

Ostern
Hallo Genu,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Osterfest.

Grüße vom Groß-Schamer
 

Annala (Homepage) hat am 26.03.2013 13:03:57 geschrieben :

Frohe Ostern
Lieber Genu,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und sonniges Osterfest und schicke dir warme Ostergrüße zusammen mit meinem Dank für deine Unterstützung bei Votings.
Image and video hosting by TinyPic und Image and video hosting by TinyPic
Grüße, Annala
 

Henry 1 (Homepage) hat am 23.03.2013 12:09:35 geschrieben :

Die besten Wünsche aus Wien...
Besonders gut gefiel mir auf dieser Homepage der Rückblick in die Vergangenheit – Kriegsopfer – Soldaten. Der Einblick in die Dorfgeschichte. Die diversen SW – Fotos – Dorfbilder – Die
Bewohner – Schule und Kindergarten – Kinderfotos - Deportation - Zwangsarbeit...
Gerne besuchte ich diese ausgezeichnet gestaltete und sehr interessante Homepage, zu der ich nur gratulieren kann. Sehr selten sieht man solche oder ähnliche Homepages, wo man so viel über die Vergangenheit (Geschichte) erfahren kann.

Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? – Habe Notlandung überlebt… Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen. Wenn es nicht all zu aufwändig ist, könnte man mir bitte diese Antwort ins Gästebuch schreiben. Wie lange benötigt man ungefähr, um solch eine HP zu schaffen?

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

Schicke auch noch 2 Fotos unserer HFFÖ – Clubmaskottchen. Bitte um Nachsicht, falls es nicht funktioniert.

ALI OKFEE OK
 

Heidi (Homepage) hat am 21.03.2013 18:41:13 geschrieben :

Grüße
Hallo Genu,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein!
Genieß die freien Tage und viel Spaß beim Ostereier suchen.
Liebe Grüße Heidi

 

Mandy (Homepage) hat am 21.03.2013 09:49:51 geschrieben :

Gruesse
Hallo Genu
Habe dich gefunden bei meiner Freundin Annala.
Sehr schön und interessant hier
Wünsche dir schon

 

Stachel26 (Homepage) hat am 21.03.2013 00:16:32 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich Genu,

Gib jeden Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden...
Mark Twain

Bilder hochladen

...ich wünsche dir noch eine schöne und erlebnisreiche Woche mit viel Sonnenschein, vielleicht klopft ja der Frühling noch an die Tür...

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Norbert (Homepage) hat am 19.03.2013 22:31:19 geschrieben :

Gruß


 

Stachel26 (Homepage) hat am 14.03.2013 01:20:20 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich Genu,

Im Märzen früher Vogelgesang, macht den Winter lang.
(Bauernregel)

Bilder hochladen

...ich wünsche dir noch eine schöne und erlebnisreiche Woche mit viel Sonnenschein

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Annala (Homepage) hat am 11.03.2013 19:21:26 geschrieben :

Servus
Hallo Genu,
heut hab ich wieder mal was Interessantes auf deiner HP entdeckt: die Seite NEWS!
Die ist sehr professionell aufgebaut und da hast du so ein gutes Auge gehabt. Das sind ja tolle Sachen, die du da entdeckt hast
Bis bald wieder,
Annala
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.