Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 361 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 >


Familie Wo.Ko. (Homepage) hat am 02.07.2013 08:22:56 geschrieben :

Gedicht
Ein glücklicher Tag...
Heute morgen bin ich aufgewacht
und habe gleich an Dich gedacht!
Alle User wissen genau,
wir schauen nur Strassen-TV.
In jeder Stadt und in jedem Land,
ist Strassen-TV bekannt.
Auch Kinder, ich kann es verstehen,
wollen nur Strassen-TV sehen.
Jeden Tag klicke ich diese HP an,
weil ich ohne Strassen-TV nicht leben kann.
Die Moral von der Geschicht,
ohne Strassen-TV geht es nicht.
Copyright © 2013 by Familie Wo.Ko.
 

Stachel26 (Homepage) hat am 27.06.2013 01:55:40 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich Genu,

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

Bilder hochladen

...ich wünsche dir noch eine schöne und erlebnisreiche Woche auch wenn sich die Sonne zur Zeit ein wenig rar macht - die nächste Hitzewelle kommt bestimmt...

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Annala (Homepage) hat am 18.06.2013 21:30:37 geschrieben :

hallöchen
Halli hallo,
Ich wollte nur mal kurz wieder hallo sagen, bisschen da reinschnuppern und eine gute Zeit nach dem langen Regen wünschen.
Hoffentlich ist alles soweit in Ordnung.
Tschüüüüß und bis bald, sagt

Annala
 

Norbert (Homepage) hat am 16.06.2013 23:05:14 geschrieben :

Gruß


 

Annala (Homepage) hat am 13.06.2013 20:12:45 geschrieben :

Grüße
Hallo Genu,
ich schicke dir schöne sonnige Grüße aus Augsburg. Streichelgrüße auch an Paco und Pia, gell...
Bis demnächst wieder mal...

Annala
 

Stachel26 (Homepage) hat am 12.06.2013 17:03:28 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich Genu,

Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein.
Aristoteles

Bilder hochladen

...ich wünsche dir noch eine schöne und erlebnisreiche Woche mit viel Sonnenschein

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Stachel26 (Homepage) hat am 06.06.2013 02:17:38 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich Genu,

Wenn eine verzweifelte Situation ein besonderes Können erfordert, dann bringt man dieses Können auch auf, obwohl man vorher keine Ahnung davon hatte.
Napoleon Bonaparte

Bilder hochladen

...ich wünsche dir noch eine schöne und erlebnisreiche Woche mit viel Sonnenschein

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Annala (Homepage) hat am 03.06.2013 00:03:59 geschrieben :

Grüße in die alte Heimat
Hallo Genu,
danke für deinen Besuch, den ich jetzt hiermit erwidere. Ich wünsch dir eine gute Zeit mit vielen saftigen mititei und spritziger "Timisoreana".

Herzliche Grüße von mir,
Annala
 

Norbert (Homepage) hat am 30.05.2013 11:49:41 geschrieben :

Gruß
 

Stachel26 (Homepage) hat am 29.05.2013 04:03:04 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich Genu,

Die Leidenschaften sind die Winde, welche die Segel des Schiffes blähen: Manchmal bringen sie es zum Kentern, aber ohne sie könnte es nicht segeln.
Voltaire

Bilder hochladen

am 22.05.2013 wurde in Leipzig ein neues Denkmal eingeweiht, das erste Leipziger Richard-Wagner-Denkmal in der Geburtsstadt des Komponisten

...ich wünsche dir noch eine schöne und erlebnisreiche Woche mit viel Sonnenschein,
...Regen haben wir ja nun wahrlich genug abbekommen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.