Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 361 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 >


Heidi (Homepage) hat am 25.11.2010 19:35:58 geschrieben :

Adventsgrüße
Hallo lieber Genu,
ich wünsche Dir ein angenehm wohliges Wochenende und eine ruhige, besinnliche Adventszeit bei Plätzchen, Tee und Kerzenschein, lass es Dir gut gehen!!!

Es ist soweit
wunderbare Weihnachtszeit.
Jedes Jahr erwacht es wieder,
wohlbekanntes Weihnachtsfieber.
Tannendurft und Kerzenschein,
können so gemütlich sein.
In der Stube Nüsse knacken,
Stollen und auch Plätzchen backen
Geschichten lesen, Basteleien,
finden nicht nur Kinder fein.
Schnee fällt auf die Erde nieder
und wir singen Weihnachtslieder.
Ruhe und Besinnlichkeit,
sind die Kraft in dieser Zeit...

Liebe Grüße Heidi

 

Heidi (Homepage) hat am 18.11.2010 12:49:47 geschrieben :

Grüße
Hallo Genu,
 

Heidi (Homepage) hat am 11.11.2010 11:47:46 geschrieben :

Wochenendgrüße
Hallo Genu
ich wünsch dir ein schönes, gemütliches Wochenende. Lass es dir gut gehen !!!
Habe in meiner HP ein Freundesbuch – wenn du möchtest kannst mir gern reinschreiben, würde mich freuen.
Liebe Grüße Heidi

 

Heidi (Homepage) hat am 08.11.2010 12:11:09 geschrieben :

Einladung
Hallo Genu
heute komm ich mit einer kleinen Bitte - Würde mich sehr freuen wenn du bei
„HEIDIS TOP 100“ - Besucher Voting mitmachst.
Du brauchst nicht viel zu tun, melde dich einfach hier an:
            \border=“0“
...du wirst dann von mir freigeschaltet.

Vorteile dieses Votings – deine Seite bekommt dadurch mehr Besucher und die ersten drei Plätze bekommen nach Monatsende von mir einen AWARD verliehen (Muster auf http://heidis-backseite.npage.de unter Heidis Top 100 Liste/Navi), den ich per E-Mail zuschicke. Ihr könnt ihn gerne auf Eurer Seite einbauen.
Zu Beginn jeden neuen Monats wird der Eingangszähler (IN) auf Null gesetzt und es erscheinen die gesamten Eingänge in Klammern darunter. Die Ausgänge (OUT) zählen dabei weiter.
Auf meiner Backseite bzw. in meinem Forum/Gästebereich werden die monatlichen Gewinner-Pages eingetragen und mit der jeweligen Page verlinkt.
Wie gesagt es ist ein Neustart und ich bitte um Geduld bis sich einige Pages bereit erklären mitzumachen um richtig durchstarten zu können. Viel Spass beim voten!!!
Wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche!!!
Liebe Grüße Heidi
 

Heidi (Homepage) hat am 04.11.2010 10:01:31 geschrieben :

Grüße
Hallo Genu,

ich komm mal wieder vorbei und wünsche Dir eine schöne Restwoche und ein sonniges, erholsames Wochenende. Lass es Dir gut gehen in allem was Du vor hast!!!
Liebe Grüße Heidi
 

Heidi (Homepage) hat am 28.10.2010 11:14:09 geschrieben :

Grüße
Hallo Genu,

dieses Wochenende werden wir nochmal so richtig von der Herbstsonne verwöhnt
also heißt es raus in die Natur
lass es Dir gut gehen, bei allem was du vor hast
sei herzlichst gegrüßt von

Heidi
 

Heidi (Homepage) hat am 21.10.2010 13:26:39 geschrieben :

Grüße
Hallo Genu,

wünsche Dir ein schönes, sonniges Herbstwochenende! Lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße Heidi
 

Heidi (Homepage) hat am 14.10.2010 19:35:30 geschrieben :

Wochenendgrüße
Hallo Genu,
 

Heidi (Homepage) hat am 07.10.2010 22:53:49 geschrieben :

Grüße
Hallo Genu,
 

Evi (Homepage) hat am 02.10.2010 01:45:39 geschrieben :

Hallo
Hallo Genu
wünsche dir ein schönes Herbstwochenende
bilder

GB Pics - Herbst

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.