Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Letzte Aktualiesierung17.10.2011 14:51:47


Das Museum

Noch eine schöne Sache in Stamora es gibt dank Baciu Adrian ein mini Museum,es sind ein paar interessante Objekte zu sehen unter anderem auch eine Münzensammlung.

 

 

 


 


 


 

Kanalisation

Auch eine gute sache was aber bis heute nicht funktioniert,keine Ahnung warum nicht?

 

 

Die Kanalisation ist da dafür ist der Asphalt von der Hauptstrasse kaputt und die Gullideckel auch.

 

 

Müllabfuhr

Unglaublich aber wahr,es gibt in Stamora auch eine Müllabfuhr finde ich persönlich gut da landet der müll nicht mehr im "Grundloch",und jeder Haushalt hat eine Mülltonne.

 

 

 

Traurig

Leider muss ich auch nicht so schöne Bilder reinstellen.So sehen die Straßen aus im Februar 2010,schlimmer als früher,schade das keiner etwas unternimmt.



und die Schafe haben auch ein Platz zum weiden gefunden,nochmals sage ich TRAURIG

  15.09.2010

  Die Hauptstraße sieht jämmerlich aus,nur Löcher und an manchen Stellen so schmal das nur ein Auto Platz zum fahren hat.

 


   Die Renovierung der Kirche wurde eingestellt wegen Geldmangel...

 


  Brennender Friedhof,auch eine Art das gemähte Grass zu entsorgen

 


 


  Es sind an vielen Plätzen Abfallbehälter platziert worden,eine gute Sache aber die Leute müssen lernen sie zu benutzen

 

 


  04.06.2011

  Das Haus neben dem Friedhof hat ein Teil von seinem Dach verloren(eingestürzt)

 


   


 12.06.2011

Eigentlich fehlen mir die Worte,man bekommt vom Rathaus ein stück Weide für ein Jahr gepachtet und manche Leute verstehen das falsch und glauben sie sind die Besitzer,das was Sie sehen ist nicht die Grenze zwischen Rumänien und Jugoslawien sondern die Abgrenzung zwischen zwei Weiden,einfach nur lächerlich.

 


 

  und das ein bisschen mit Humor gesehen

 


  16.10.2011

  der Gehweg wird neu gepflastert

 


 


 


 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.